C-Jugend 31.03.19-Meister

D- Jugend 31.03.2019
31. März 2019
Herren 31.03.19
31. März 2019
D- Jugend 31.03.2019
31. März 2019
Herren 31.03.19
31. März 2019
alle zeigen

C-Jugend 31.03.19-Meister

Meisterfoto

Unsere Jungs schaffen die Sensation !!!

16 Spiele, 16 Siege


SV Anzing

19

TSV Schliersee

28

Zum letzten Spiel der Saison war unsere C-Jugend zu Gast in der Löwenhöhle des SV Anzing II. Hier sollte sich entscheiden ob die Jungs die Saison ungeschlagen beenden können.

In den ersten 15 Minuten konnten unsere Jungs durch ein schönes Zusammenspiel eine12 :3 Führung erspielen. Dann jedoch waren zu viele Ballverluste durch Fehlpässe zu verzeichnen und die Anzinger machten es unserer Mannschaft durch ein schnelles Angriffspiel schwer ihre Abwehr Lückenlos zu halten. Mit einer Führung von 9:16 ging es dann in die Kabine. Auch der Beginn der Zweiten Hälfte war für unsere Jungs nicht einfach, doch nach anfänglichen Schwierigkeiten kämpften Sie sich zurück ins Spiel und konnten Ihre Führung erneut ausbauen und einen Endstand von 19:28 erspielen.

Nach einer langen Saison steht nun endlich fest, die männliche C Jugend des TSV Schliersee ist ungeschlagener Meister der Saison 2018/2019. 16 von 16 Spielen konnten Sie für sich entscheiden. 32:0 Punkte und unglaubliche 438 Tore wurden erzielt, dem stehen aber nur 205 Gegentore gegenüber. Das macht eine Tordifferenz von + 233 Toren.

Der ganze TSV Schliersee gratuliert euch zu der sensationellen Leistung. Wir freuen uns auf mehr und drücken euch für die anstehenden Qualifikationsturniere die Daumen. Macht weiter so.

Ein großes Lob geht auch an die TrainerIn und Betreuer Julia, Tobi und Bernhard. Danke für die gute Arbeit!!!