Die Damen

Trainernews:

Wir suchen einen Trainer der Lust hat mit uns zu trainieren

Trainer

Derzeit unbesetzt - Wir suchen Dich!

Kontakt:

info@tsv-schliersee-handball.de

Trainingstermine

Gymnasiumsporthalle MB

Trainingszeit

Dienstags: 20:00 - 22:00 Uhr


Unsere Damenmannschaft ist derzeit dringend auf der Suche nach Teamverstärkung und einem Trainer. In der letzten Saison mussten die Damen, aufgrund einiger verletzungsbedingten Ausfälle, leider vom Spielbetrieb abgemeldet werden. Nichts desto trotz lässt sich das Team die Begeisterung und den Spass am Handball nicht nehmen und trainiert derzeit gemeinsam mit den Herren weiter – in der Hoffnung, mit der nächsten Saison 2019/20 wieder ordentlich im Tabellenkampf mitwirken zu können.

Na, habt ihr selbst schon mal Handball gespielt oder seid ihr genauso sportbegeistert wie wir, könnt euch vorstellen, die Freude am Handballsport und der Gemeinschaft mit uns zu teilen, dann meldet euch einfach oder kommt im nächsten Training vorbei!

Bis dahin – „...immer schön am Ball bleiben!“


Info@tsv-schliersee-handball.de

Sebastian Nolte, Vorstand