Die B- Jugend männlich, Aufsteiger 2019

Trainernews:
Aufstieg in die Bezirksoberliga!!!

SPIELPLAN - ERGEBNISSE - TABELLE - 2019/2020

Trainer

Julia Martini
Tobi Just
Bernhard Kapfberger

Kontakt:

mb-jgd@tsv-schliersee-handball.de

Trainingstermine

Gymnasiumsporthalle MB
Trainingszeit Jahrgang 2004/2005

Montags: 19:00 - 21:00 Uhr

Realschulsporthalle MB
Trainingszeit

Freitags: 16:00 - 18:00 Uhr


Die männliche B-Jugend hat die letzte Saison hervorragend als ungeschlagener Meister in der Bezirksliga abgeschlossen. Dies war nur durch den eisernen Willen und einen starken Mannschaftszusammenhalt möglich. Im Training erlerntes konnte im Spiel super umgesetzt werden und auch neue Spielzüge gelangen, was zu zahlreichen Toren führte.
Durch die deutliche Überlegenheit der Mannschaft in der Liga, fehlte es an Herausforderungen. Deshalb haben wir uns dazu entschieden, für die kommende Saison an Qualifikationsturnieren teil zu nehmen. Mit 3 Siegen aus 3 Spielen konnten die Schlierseer Jungs das erste Turnier für sich entscheiden und spielen in der nächsten Runde sogar um einen Platz in der Landesliga mit.
Für die nächste Saison wünschen wir uns weiterhin einen so tollen Zusammenhalt und wir sind uns sicher, das eine top Platzierung für die Jungs möglich ist.
Doch vor allem steht der Spaß am Handball im Vordergrund und wir hoffen, das dieser auch weiterhin erhalten bleibt!


mb-jgd@tsv-schliersee-handball.de

Tobi Just, Trainer