Teamnews:

Mädels Jahrgang 2007-2009 sind herzlich willkommen.

Andreas Baumann

Kontakt:

wc-jgd@tsv-schliersee-handball.de

Trainingszeit Jahrgang 2008/2009

Landkreissporthalle Hausham

momentan kein Spielbetrieb

Du bist zwischen 12 und 14 Jahre alt und hast Lust, mit anderen Mädels in deinem Alter Mannschaftssport zu spielen? Dann bist du hier bei uns genau richtig! Wir, die TSV Mädels, sind im Moment eine gemischte D-/C-Jugend im Alter von 11- 15 Jahren. Wir sind recht aufgeweckt und stets am kichern und lachen. Trotzdem vergessen wir nicht, dass wir Handball lernen wollen und verbinden Spaß mit Disziplin und der Freude am Ball. Fühlst du dich angesprochen? Dann komm jederzeit gerne Donnerstags um 17:30 bis 19:00 Uhr in der FÖZ in Hausham vorbei und schau dir das Training an. Wir, Trainer Isabell und Andi freuen uns und natürlich auch unsere 8 Mädels, die euch gerne willkommen heißen und stets für Spiel und Spaß sorgen!

wc-jgd@tsv-schliersee-handball.de