Die männliche D-Jugend

Trainer

Mihailo Slijepac
Miriam Epp

Kontakt:

md-jgd@tsv-schliersee-handball.de

Trainingszeit Jahrgang 2008/2009

Dienstags 16:30 - 18 Uhr, in der Berufsschulsporthalle MB

Freitags: 15:15 - 17:00 Uhr, in der Gymnasiumsporthalle MB



Unsere männliche D-Jugend besteht aus elf sportbegeisterten Jungs der Jahrgänge 2008/09, die in der vergangenen Saison noch gemeinsam mit den D-Mädels in der gemischten E-Jugend angetreten sind. Das Team darf auf eine sehr erfolgreiche Saison 2018/19 zurück blicken, in der sie sich als Mannschaft nicht nur sportlich enorm weiter entwickelt hat, sondern sich auch einen stärkenden und festen Teamgedanken verinnerlicht hat. Gewachsen an der letzten Saison blicken wir nun unserer ersten Meisterschaftssaison 2019/20 entgegen, in der wir mit sportlichem Einsatz und Fairness, Teamgeist und Spass am Handballsport, aber auch dem nötigen Biss um Sieg-Punkte mitfighten wollen. Gemeinsam mit unseren Jungs, die seit Ostern´19 zweimal wöchentlich trainieren, freuen wir Trainer uns auf die anstehenden Qualiturniere, die Punktspielsaison ab Herbst….und noch mehr darauf, auch euch mit unserem Handball-Fieber anzustecken!!
Wollt ihr unser Team verstärken, die Freude am Handballsport mit uns teilen und einen begeisternden Teamsport erleben? Dann gibt es nur eine Antwort – vorbei kommen – Handball spielen! Wir freuen uns jederzeit auf euch!

md-jgd@tsv-schliersee-handball.de

Mihailo Slijepac, Trainer