Gem. Minis 06.04.2019

Herren 31.03.19
31. März 2019
D- Jugend 07.04.2019
7. April 2019
Herren 31.03.19
31. März 2019
D- Jugend 07.04.2019
7. April 2019
alle zeigen

Gem. Minis 06.04.2019

Kampfgeist gezeigt

Minis mit guter Abwehr erfolgreich


TSV Schliersee

04

Gegner

00

Bei unserem letzten Spielfest der Saison zeigten unsere Minis noch einmal was sie bis jetzt gelernt hatten. Auch wenn die ersten paar Minuten des Turniers noch etwas holprig waren, biss die gesamte Mannschaft die Zähne zusammen und fand ihren Spielrhythmus wieder. Klein und Groß zeigten beim Erobern der Bälle großen Kampfgeist. Das Zusammenspiel wurde im Turnierverlauf besser, vor allem in der Abwehr. Im letzten Spiel machten wir es unseren Gegnern aus Traunstein, durch eine erfolgreiche Manndeckung schwer, sich zu orientieren. Ein flüssiges Spiel der Gegner war fast nicht mehr möglich, da unsere kleinen Schlierseer begriffen hatten, dass durch eine gute Manndeckung Anspiele verhindert werden können. Erwähnenswert und auch schön anzusehen sind die Spielfortschritte unserer jüngsten Spieler, denn auch diese hatten den Ehrgeiz sich mit und gegen die „Großen“ zu beweisen.
Im Gesamten war es mit vier gewonnenen Spielen ein sehr schönes und erfolgreiches Spielfest für unsere Mannschaft. 
Das Team freut sich nun auf eine spannende Zeit in der E-Jugend.