Herren 28.04.19-Aufstieg!

6. Mai 2019

Herren 28.04.19-Aufstieg!

TSV Schliersee vs. HSG B-one II

Ziel erreicht und Aufstieg geschafft!!!

TSV Schliersee

29

HSG B-one II

19

Ziel erreicht. Aufstieg… nur Geeeiiilll!!  Wir haben gezeigt, dass es funktioniert.  Es war ein gelungenes Aufstiegsspiel, bei dem das ganze Team von Anfang bis zum Schluss an einem Strang gezogen  hat. Mit Hilfe der Jungs aus Föching konnten wir die Saison und den Handball aufrecht erhalten und gemeinsam unser Ziel erreichen.  Die Mannschaft hat gezeigt, dass es miteinander geht  und gemeinsam Erfolgreich ist.

Ich bin Stolz auf meine Jungs und freue mich für den TSV Schliersee, dass die Herrenmannschaft nach langer Zeit , wieder einen Aufstieg feiern kann. Ich  glaube , dass es für die männliche Jugend eine Motivation ist, dem Handball weiterhin treu zu bleiben.
Wir freuen uns auf die neue Saison, die Arbeit beginnt jetzt erst richtig, um den Klassenerhalt zu schaffen.  Wir sind alle motiviert und haben richtig Lust darauf.
Wir bedanken uns, bei allen Helfern und Zuschauer  , die uns die ganze Saison unterstützt haben.
Jetzt erstmal Pause… dann die  Vorbereitung. .. Turniere. .Trainingslager..
SCHNEE wars 🤓

Eure Carmen