Die Herren, Aufsteiger 2019!!

Trainernews:

SG in Planung

Spielplan und Tabelle

Trainer

Carmen Theer, Michi Hahn

Kontakt:

herren@tsv-schliersee-handball.de

Trainingstermine

Gymnasiumsporthalle MB
Trainingszeit

Dienstags: 20:00 - 22:00 Uhr

Realschulsporthalle MB
Trainingszeit

Donnerstags: 19:00 - 21:30 Uhr


In der Saison 17/18 haben wir mit dem 3. Platz abgeschlossen und haben gezeigt, dass wir Potential nach oben haben. Die neue Saison gestaltete sich Anfangs schwierig, da aufgrund der Studenten und Schichtarbeiter, wenig Möglichkeit bestand ein Training abzuhalten. Wir haben uns dann mit den Herren von Föching zu einer Trainingsgemeinschaft zusammen getan, um wenigstens eine Mannschaft für ein sinnvolles Training zu schaffen. Unser Ziel für 18/19 war ganz klar der Aufstieg in die Bezirksliga. Die Herren von Föching haben sich kurz vor Weihnachten vom Spielbetrieb abgemeldet und kamen auf uns zu, mit der Frage, ob sie uns für die restliche Saison unterstützen sollen? Das haben wir dankbar angenommen und wir haben unser Ziel / Aufstieg als gemeinsames Team erfolgreich gemeistert. Für die Saison 19/20 werden die Herren dann als HSG Föching- Schliersee antreten. Der Vorbereitungsplan steht, wir beginnen im Juni mit der Vorbereitung, ein Gaudi-Turnier sowie ein Trainingslager in Baden-Württemberg ist geplant. Wir sind guter Dinge und unser Ziel für die neue Saison ist auf jeden Fall der Klassenerhalt.
Wir wünschen allen einen guten Start in die neue Saison, habt Spass und bleibt GESUND!


herren@tsv-schliersee-handball.de

Carmen Theer, Trainerin