Carmen

Realschulsporthalle MB

Donnerstag: 19:30-21:30 Uhr

Spielbetrieb

Aus purer Leidenschaft für den Handballsport: die Herrenmannschaft des TSV Schliersee startet hochmotiviert in die neue Saison 2022/2023. Die vorübergehende Spielgemeinschaft mit den Sportfreunden Föching wurde bereits letztes Jahr wieder beendet. Nach einer Spielpause treten die Herren jetzt mit neu formierter Mannschaft in der Bezirksliga an. Die ehemaligen A-Jugendspieler ergänzen jetzt die Mannschaft optimal. Bereits im Training in der Saison 2021/2022 zeigt sich wie Routine und Kraft sich mit Spielwitz und jugendlichem Ehrgeiz zu einem neuen Mannschaftsspirit vereinen. Unter der bewährten Leitung von Carmen wächst hier eine neue Mannschaft mit Perspektive zusammen.
Wir freuen uns auf eine spannenende, erfolgreiche Saison mit vollem Trainings - und Spielbetrieb!

herren@tsv-schliersee-handball.de