Teamnews:

Wir sind immer auf der Suche nach Verstärkung unserer Mannschaften

Spielfeste für nächste Saison sind geplant

Valle
Lena

Kontakt:

minis@tsv-schliersee-handball.de

Trainingszeit Jahrgang 2014 & jünger

Realschulsporthalle MB

Freitags: 15:00 - 16:15 Uhr

Ihr seid zwischen 5-7 Jahre (Minis) oder zwischen 8-10 Jahre (E-Jugend) alt und habt Lust auf Spaß und Bewegung? Dann bist du bei uns genau richtig.

Seit der letzten offiziellen Saison 2018/19 dürfen wir nun endlich wieder ein regelmäßiges Training veranstalten!

Als Minis-/E-Jugend Trainer ist unser Motto "Spielerlebnis vor Spielergebnis", deshalb steht bei uns die Lust auf Bewegung und der Spaß am Handball im Vordergrund.

Im Handball geht es nicht nur um den Ballsport selbst, sondern auch darum gemeinsam als Team zu wachsen. Die Kinder profitieren durch den starken Teamgeist und können sich sowohl persönlich, motorisch als auch sozial weiterentwickeln. Wir versuchen dies im Training mit vielen Spiele sowie mit Turnieren & Spielfeste zu vermitteln. Dabei steht der Spielspaß immer an oberster Stelle!

Habt ihr jetzt Lust bekommen, ein Teil unserer Mannschaft zu werden und den Spaß am Handball mit uns zu erleben? Dann schau doch mal bei unserem Training vorbei.

Ein Schnuppertraining ist jederzeit möglich. Wir treffen uns Freitags um 14:45 am Eingang Tiefgarage der Realschulturnhalle Miesbach. Packt eure Sportkleidung sowie Turnschuhe ein und schon kann es los gehen.

Wir freuen uns auf euch.

Eure Lena & Valentin

minis@tsv-schliersee-handball.de