Minis gemischt

Trainernews:

Wir sind immer auf der Suche nach Verstärkung unserer Mannschaften.

Trainerin

Laura

Kontakt:

minis@tsv-schliersee-handball.de

Trainingstermine

Gymnasiumsporthalle MB

Trainingszeit Jahrgang 2012/13

Freitags: 15:15 - 17:00 Uhr


Wir suchen dich!
Du bist zwischen und 5 und 7 Jahren alt und hast Lust auf Spaß und Bewegung? Dann bist du bei unseren Minis genau richtig.
Als Mini-Mannschaft ist unser Motto "Spielerlebnis vor Spielergebnis" ,deshalb steht bei uns die Lust auf Bewegung, der Spaß am Ballsport und die Freude am gemeinsamen Spiel im Vordergrund. Wir nehmen auch regelmäßig an Spielfesten mit anderen Mannschaften teil, bei denen nicht das Ergebnis, sondern der Spaß am Handball an oberster Stelle steht. Hast jetzt auch du Lust bekommen, ein Teil unserer Mannschaft zu werden und den Spaß am Handball mit uns zu erleben? Dann schau doch mal bei unserem Mini- Training vorbei.
Ein Schnuppertraining ist jederzeit möglich.
Aufgrund der momentanen Situation bitten wir euch aber, mit den Trainern Kontakt aufzunehmen, bevor ihr beim Training vorbei kommt. Wir freuen uns auf euch.


minis@tsv-schliersee-handball.de

Laura