Die gemischte E- Jugend

Trainernews:

Spielplan in der Rubrik Termine

Trainerin

Vanessa Szeike

Rita Baumann

Kontakt:

e-jgd@tsv-schliersee-handball.de

Trainingstermine

Gymnasiumsporthalle MB

Trainingszeit Jahrgang 2010/11

Freitags: 15:15 - 17:00 Uhr


Im September 2018 war unsere jüngste Mannschaft in ihre letzte Mini-Saison, mit acht Kindern gestartet. Die Spielerzahl steigerte sich in den vergangenen Monaten auf 12 ehrgeizige, spielbegeisterte Kids, die immer fleißig sowohl im Training, als auch bei den Spielfesten dabei sind. Mit nur einem verlorenen Spiel, in den insgesamt sieben Spielfesten (24 Spiele) zeigten die Kleinen, wie sich ihre spielerischen Qualitäten und das Zusammenspiel untereinander verbesserte.

Klein und „Groß“ bewiesen auch beim Erobern der Bälle ihren enormen Kampfgeist, der das Team wahrlich wachsen ließ. Erwähnenswert und auch schön anzusehen sind die Spielfortschritte und Spielbeteiligungen unserer jüngsten Spieler, denn auch die Kleinsten hatten den Ehrgeiz sich mit und gegen die „Großen“ zu behaupten. Trotz all dessen, steht der Spaß am Handballspielen und das Teamplay bei uns an oberster Stelle. Genau deshalb, wollen wir gemeinsam, Spieler; Betreuer; Eltern und Trainer, als die E-Jugend Mannschaft des TSV Schliersees mit Spielbegeisterung auf den Hallenböden unserer kommenden Gegner stehen. Wir freuen uns auf eine spannende Zeit in der E-Jugend.

Hast jetzt auch du Lust bekommen, ein Teil unseres spielbegeisterten Teams zu werden und den Spaß am Handballspiel mit uns zu erleben – dann schau doch einfach mal bei uns im Training vorbei!

Wir freuen uns auf dich


e-jgd@tsv-schliersee-handball.de

Vanessa Szeike, Trainerin