Die männliche D- Jugend

Trainerin

Vanessa

Kontakt:

md-jgd@tsv-schliersee-handball.de

Trainingstermine

Gymnasiumsporthalle MB

Trainingszeit Jahrgang 2009/11

Freitags: 15:15 - 17:00 Uhr


Es geht wieder los!!
Auch unserer Mannschaft ist Corona leider auf den Kopf gefallen, dennoch wollen wir wieder voller Energie und Spaß anpacken und lassen uns auch nicht von der langwierigen Pandemie unterkriegen.
Durch Corona, eine ganze Jugend übersprungen und schon ist das Team in der D-Jugend gelandet. Obwohl eine Aufteilung der Mannschaft vorgesehen ist, trainieren die Mädels und Jungs noch gemeinsam als Team. Denn nach dieser langen Corona-Pause müssen wir alle (Kinder und Trainer) erst wieder zu unserem Lieblingssport zurückfinden.
Unsere Mixed-Mannschaft besteht im Moment aus 13 spielbegeisterten Kids in den Jahrgängen 2009-2011. Mit von der Partie auch unsere Kleinsten, welche noch die Chance hätten in der E-Jugend oder sogar bei den Minis zu spielen. Denn nicht nur unsere D-Jugend Mädels und Jungs suchen Verstärkung, sonder auch unsere Minis und E-Jugend. Wir wollen unbedingt wieder Kindermannschaften aufstellen und bieten im Moment an, auch die Kleinsten für den Handballsport zu begeistern, damit auch sie die Chance haben die beste Sportart auszuprobieren.
Wollt ihr unser Team verstärken, die Freude am Handball mit uns teilen und begeisternden Teamsport erleben? Dann schaut bei uns vorbei und lasst euch von unserem Lieblingssport begeistern.
Wir freuen uns auf euch!!


md-jgd@tsv-schliersee-handball.de

Trainerin Vanessa