Vanessa

Realschulsporthalle MB

Freitag: 16:00 - 18:00 Uhr

momentan kein Spielbetrieb

Diese Saison hat unsere männliche D-Jugend leider kein Glück mit einer vollständigen Mannschaft in den Spielbetrieb gehen zu können. Wir trainieren weiterhin mit unserer Mixed-Mannschaft, um wirklich allen Kindern die Chance zu geben, den Handballsport zu erleben. Einige der Jungs und Mädels sind auch ohne Saison fleißig am Trainieren und besuchen zusätzlich die Trainingseinheiten der weiblichen und männlichen C-Jugend. Unser Ziel ist es, mit ganz viel Motivation und Spaß nächstes Jahr wieder in den Spielbetrieb einzusteigen, um die harte Arbeit und das lange Warten gerhörig zu belohnen. Seit ihr zwischen 11 und 13 Jahren (Jahrgänge 2009-2011)? Wollt ihr unser Team verstärken, die Freude am Handball mit uns teilen und begeisternden Teamsport erleben? Dann schaut bei uns vorbei und lasst euch von unserem Lieblingssport begeistern.
Wir freuen uns auf euch!

md-jgd@tsv-schliersee-handball.de

Trainerin Vanessa