HSG Föching Schliersee

Gem. E- Jugend 03.11.2019
12. November 2019
Heimspieltage 03.11. und 17.11.2019
19. November 2019
alle zeigen

HSG Föching Schliersee

HSG

Gut ausgestattet Dank Sponsoren


Die Handball-Herren des TSV Schliersee treten seit dieser Saison, gemeinsam mit den Föchinger Handballern, als HSG in der Beziksliga an. Zum Saisonstart mussten daher neue Trikots für die Spielgemeinschaft angeschafft werden. Hier konnten die Föchinger die Spardabank München, wie auch seitens der Schlierseer, das Orthopädiehaus Bonleitner und die Firma Gartenbau Rotter aus Schliersee als Sponsoren gewonnen werden. Am vergangenen großen Heimspieltag konnten sich die Herren, samt Vorstand, endlich persönlich bei Dieter Rotter, dessen Sohn Joseph Rotter selbst als Handballer im Verein aktiv war, und seiner Familie für ihre finanzielle Unterstützung herzlich bedanken – auch wenn sie dies am Liebsten noch mit einem Heimsieg unterstrichen hätten! An dieser Stelle nochmals ein ‘Vergelt’s Gott’ von uns Handballern!

.